[awards]

10 Polo-Shirts

Mit einfarbigen Druck
auf der Brust

Mehr Informationen zum Angebot

Awards

Kurz nach Gründung unseres Unternehmens durften wir am Strass-Award 2010 teilnehmen. Eigens für diesen Award zeichnetet wir ein Motiv mit dem Motto "Strasszauber". Das Motiv erinnert an ein Wappen mit einem floralen Muster im Hintergrund. Wir entschieden uns für einen Mix aus 3 verschiedenen Veredelungstechniken. Das Florale Muster im Hintergrund ist aus Flex gearbeitet. In den Blüten dieses Musters sind von Hand kleine schwarze Strass-Steine eingearbeitet worden. Die Mittes des Wappens ziert eine schwarze Lilie aus Flock. Das Flock Material wirkst sehr erhaben und edel und hebt sich spürbar vom Flex ab - wichtig bei der Materialwahl war uns noch die samtartige Haptik des Flock-Materials, welches entfernt die samte Oberfläche einer Blüte imitieren soll. Rund um die Lilie befinden sich über 700 kristall-klare Strass-Steine mit einer Größe von 2mm, die von einem goldenen Wappenrand aus Glitterflex eingerahmt werden.

 

Mit diesem Motiv konnten wir den 4ten Platz beim Strass-Award 2010 erreichen - Wir bedanken uns vielmals für diese Auszeichnung.

 

Detailsaufnahmen unseres Strasszauber Motivs:

Strass-Stein Veredelung
Strass-Stein Veredelung
Strass-Stein Veredelung